Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 03.45 h kam es in
Einbeck, Benser Straße, in Höhe der Wallanlagen zu einer gefährlichen
Körperverletzung. Ein 36jähriger Geschädigter wurde erst von seinem 
Fahrrad getreten und dann von vier Personen am Boden liegend 
getreten. Der Gesch. zog sich Platzwunden zu, konnte aber nach 
ambulanter Behandlung das Krankenhaus  wieder verlassen. Der Vorfall 
wurde durch Zeugen beobachtet. Bei den Tätern soll es sich uum junge 
Männer Anfang 20 handeln. Eine Beschreibung liegt vor. Die 
Ermittlungen dauern an.
gü.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.12.2007 – 11:06

    POL-NOM: Taschendiebstahl/Trickdiebstahl

    Einbeck (ots) - Am Freitagvormittag wurde einer 87jährigen Geschädigten die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet, als sie in einem Lebensmittelmarkt in Dassel, Ilmebahnstraße einkaufte. Die bisher unbekannten Täter erbeuteten rund 70,- Euro Bargeld. gü. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 16.12.2007 – 11:00

    POL-NOM: Aufgeklärte Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Einbeck, Innenstadt, die Einfahrtsmauer einer Wohnanlage durch ein zunächst unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Anhand von Trümmerteilen wurde das betreffende Fahrzeug jedoch in einer Großgarage ausfindig gemacht. An dem Wagen war ein erheblicher Sachschaden von ca. 5000,- Euro entstanden. Die Ermittlungen dauern noch an. gü. ots Originaltext: ...

  • 16.12.2007 – 10:53

    POL-NOM: Aufgeklärte Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Am Freitagmittag gegen 12.30 h kam es in Einbeck, Stadtgrabenstraße zu einem Unfall mit einem geparkten Pkw, als ein anderes Fahrzeug wendete und gegen den geparkten Wagen stieß. Dieser Wagen fuhr jedoch ohne weiteres zu veranlassen davon. Der Vorfall wurde jedoch durch aufmerksame Zeugen beobachtet. Das verursachende Fahrzeug wurde noch am Wochenende im Bereich Soltau ermittelt. gü. ots ...