Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Einbruch in Wohnhaus

Nienburg (ots)

(BER)Die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Hannoverschen Straße in Nienburg, nutzen Einbrecher, um das gesamte Haus nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Die beiden Hausbewohner waren am Donnerstag, 27.07.2017, zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr nicht zu Hause. In der Zeit hatte der oder hatten die Täter einen heruntergelassenen Rollladen aus der Führung gerissen, ein Fenster aufgehebelt und waren so in das Wohngebäude eingedrungen. Die Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Ob und was erbeutet wurde, muss noch ermittelt werden. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizeidienststelle in Nienburg unter 05021 / 97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.07.2017 – 11:59

    POL-NI: Eystrup-Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

    Nienburg (ots) - (BER)Aufmerksame Zeugen haben der Polizei hilfreiche Hinweise zu einem nach einem Verkehrsunfall geflüchteten Fahrzeug gegeben. Der Fahrer eines Kleintransporters hatte am Donnerstag, 27.07.2017 um 09.35 Uhr beim Parken in der Bahnhofstraße einen VW angefahren und hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen informierten die Polizei und ...

  • 28.07.2017 – 11:54

    POL-NI: Liebenau-Kamin explodiert

    Nienburg (ots) - (BER)Am Freitagmorgen, 28.07.2017, gegen 04.51 Uhr erhielt die Polizei in Nienburg den Hinweis, dass in einem Haus in der Liebenauer Bahnhofstraße ein Kamin explodiert sein sollte. Vor Ort wurde ein verletzter 18 - jähriger Bewohner des betroffenen Hauses angetroffen, der in einem RTW behandelt wurde. Der junge Mann war durch umherfliegende Glassplitter verletzt worden und hatte einige Brandwunden davongetragen. Für die untersuchenden Polizeibeamten ...

  • 28.07.2017 – 10:58

    POL-NI: Liebenau-Auseinandersetzung zwischen Südländern gerät außer Kontrolle

    Nienburg (ots) - (BER)Am Donnerstagabend, 27.07.2017, gegen 21.10 Uhr liefen in den Notrufzentralen von Polizei und Rettungsdiensten mehrere Anrufe von besorgten Bewohnern der Liebenauer Langen Straße auf, die über eine Massenschlägerei auf der Straße berichteten. Der erste Funkstreifenwagen traf wenige Minuten ...