Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verpuffung in einem ehem. Getreidesilo

: 56291 Kisselbach, Hauptsraße 6 / ehem. Raiffeisenlager (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in der Ortslage Kisselbach, an einem ehemaligen Getreidesilo zu einer Verpuffung. Hierdurch wurde ein LKW-Fahrer während eines Entladevorganges von Holzpellets, auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes, leicht verletzt. Umleitungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nachfragen abzusehen.

von Rückfragen bitte absehen:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.05.2017 – 14:05

    POL-PPKO: "Genialer Diebstahltrick" funktionierte nicht - Handydiebe erwischt

    Koblenz (ots) - Das hatten sich die beiden Jugendlichen, 16 und 17 Jahre alt, wohl anders ausgemalt.... Beide wollten am gestrigen Mittwoch (17.05.2017, 10.05 Uhr) ein Handy in einem Elektrofachmarkt am Koblenzer Zentralplatz klauen und machten sich Gedanken, wie sie die Diebstahlsicherung im Ein- bzw. Ausgangsbereich umgehen könnten. Nun kamen sie auf die glorreiche ...

  • 18.05.2017 – 13:47

    POL-PPKO: Radfahrerin bei Unfall in Koblenz schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 17.05.2017 wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall um 09.40 Uhr in der Koblenzer Löhrstraße schwer verletzt. Die 63 Jahre alte Frau schob ihr Rad zunächst auf dem Rad-/Fußgängerweg der Löhrstraße in Richtung Hauptbahnhof. Hinter der Einmündung Roonstraße stieg sie auf ihr Rad und fuhr, ohne den fließenden Verkehr zu beachten, in die Löhrstraße ein. Hierbei wurde sie von einem ...

  • 17.05.2017 – 09:47

    POL-PPKO: Betrunkene Lahnsteiner beleidigen Polizeibeamte und leisten Widerstand

    Koblenz (ots) - Durch einen lauten Knall wurde in der vergangenen Nacht ein Anwohner in der Stegemannstraße auf einen Pkw aufmerksam, der versuchte in eine Parklücke einzufahren. Nachdem er sah, wie drei Personen aus dem Auto stiegen, einer ein Fahrrad zu Bo-den warf und ein Zweiter auf die Straße urinierte, verständigte er die Polizei. Dank der guten ...