Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unfallzeugen gesucht !

POL-STH: Unfallzeugen gesucht !
  • Bild-Infos
  • Download

Stadthagen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe
von etwa 8000 Euro kam es am So., 06.04.2008 um 10.57 Uhr in 
Stadthagen an der Kreuzung Am Sonnenbrink/Breslauer Straße.
Ein Beteiligter befuhr die Straße "Am Sonnenbrink" in Richtung 
Hüttenstraße. Der zweite Beteiligte befuhr die Breslauer Straße in 
Richtung Jahnstraße.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.
Beide Fahrzeuglenker, ein 26-jähriger Stadthäger und ein 28 Jahre 
alter Mann aus Wunstorf gaben an, die Ampel hätte für sie Grünlicht 
gezeigt.
Zeugen die Angaben zu dem Unfall machen können werden dringend 
gebeten sich bei der Polizei in Stadthagen unter der Rufnummer 05721 
4004 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizeikommissariat Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.04.2008 – 10:17

    POL-NI: "Homejacker" dingfest gemacht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - "Homejacker" dingfest gemacht In der Nacht zum 04.04.08 konnte die Nienburger Polizei zwei sogenannte "Homejacker" festnehmen. Im Rahmen von Observationsmaßnahmen durch Beamte der Diensthundführergruppe gingen die 21 und 18 Jahre alten Männer der Polizei ins Netz. "Homejacker brechen in Wohnhäuser oder Wohnungen ein, stehlen die Fahrzeugschlüssel und fahren mit dem ...

  • 04.04.2008 – 08:26

    POL-STH: Unfallflüchtiger gesucht

    Stadthagen (ots) - (ber)Am Dienstag Mittag zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz hinter dem Kaufhaus Hagemeyer ein dort geparkter Ford Fiesta beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich bei der Polizei zu melden, oder eine Nachricht zu hinterlassen. Der Vorfall wurde vermutlich von einem Zeugen beobachtet, dieser hatte die Geschädigte noch kurz angesprochen, jedoch ebenfalls keine Erreichbarkeit hinterlassen. Die Polizei ...