Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Teenager als Sprayer erwischt

Hildesheim (ots)

Algermissen - (ni) Einer aufmerksamen jungen
Frau aus Algermissen ist es zu verdanken, dass ein Sprayer (13 Jahre 
alt), ebenfalls in Algermissen wohnhaft, noch an Ort und Stelle 
erwischt wurde. Sie hatte beobachtet, wie ein Junge die Kanalbrücke 
zwischen Lühnde und Algermissen mit seinen sogenannten "tags" 
verzierte. Durch die anrückende Polizei wurden mehrere Kinder und 
Jugendliche, unter anderem auch der Täter, angetroffen. Geschädigt 
ist das Wasser- und Schifffahrtsamt Braunschweig.
Am 26.07.07 wurden in Sarstedt in der Steinstraße ebenfalls 
Graffiti festgestellt. Dort wurde eine ehemals weiße Wand mit 
schwarzer Farbe beschmiert. Wann die Wand verunziert wurde, steht 
nicht genau fest. Geschädigt ist ein 52-jähriger Sarstedter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.07.2007 – 11:54

    POL-HI: 8-jähriger Radfahrer verletzt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Nachmittag des 26. Juli 07 befuhr ein 66 Jahre alter Sarstedter mit seinem Pkw die Görlitzer Straße. Zur gleichen Zeit wollte ein 8 Jahre alter Junge die Straße mit seinem Fahrrad überqueren. Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, fuhr er über die Fahrbahn. Sein Fahrrad wurde durch den Pkw noch leicht berührt, wodurch der Junge zu Fall kam und er sich leichte ...

  • 26.07.2007 – 12:35

    POL-HI: Küchenbrand durch vergessene Bratwurst

    Hildesheim (ots) - Borsum: Gestern Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, überkam einen 44-jährigen Borsumer offensichtlich ein Hungergefühl. Während er auf dem Herd eine Bratwurst zubereitete legte er sich allerdings auf sein Sofa und schlief sofort ein. Während der 44-Jährige seinen Mittagsschlaf hielt, fingen die Küchenmöbel Feuer. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Nachbarn auf den Brand aufmerksam und ...

  • 26.07.2007 – 12:33

    POL-HI: 28-jähriger Hildesheimer zeigt Zivilcourage

    Hildesheim (ots) - Hildesheim: Ein 65-jähriger Hildesheimer ist am vergangenen Freitag Opfer einer Gewalttat geworden. Zwei 19 und 21 Jahre alte junge Männer schlugen und traten unvermittelt und offenbar grundlos auf das Opfer ein. Der 65jähriger wurde durch die Täter in eine Ecke gedrängt und konnte sich gegen die Übergriffe nicht zur Wehr setzen. Eine 28-jähriger Hildesheimer bemerkte den Vorfall und eilte ...