Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zwei Fahrzeuge prallen auf Bundesstraße 83 zusammen - zwei verletzte Personen

Hameln (ots)

(Hess. Oldendorf) Durch einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83 bei Hess. Oldendorf wurden am Donnerstag, 10.12.2015, gegen 16:45 Uhr, zwei Personen verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 27-jähriger Mann aus Aerzen mit einem Pkw Mitsubishi die B83 von Hess. Oldendorf in Richtung Fischbeck. Hier geriet das Fahrzeug aus nicht bekannten Gründen nach rechts auf den Seitengrünstreifen und anschließend außer Kontrolle. Der Mitsubishi schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallt hier mit einem entgegenkommenden Pkw Audi zusammen, der von einer 48-jährigen Frau aus Hess. Oldendorf gefahren wurde. Im weiteren Verlauf schleuderte der Mitsubishi in die Seitenschutzplanke.

Der Mitsubishi-Fahrer und die Audi-Fahrerin wurden leicht verletzt. Ein 16-jähriger Mitfahrer im Audi blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme kam es auf der Bundesstraße zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden