Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (710) Autos zerkratzt - Festnahme

Nürnberg (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd einen 33-jährigen Mann festnehmen konnten. Er steht in dringendem Tatverdacht, mehrere Fahrzeuge beschädigt zu haben.

Der Beschuldigte war zur Mittagszeit in der Allersberger Straße unterwegs. Der Zeuge beobachtete, dass der Mann mit einem unbekannten Gegenstand einen geparkten Pkw zerkratzte und verständigte deshalb die Polizei. Nur kurze Zeit später traf eine Streife ein und nahm den Tatverdächtigen fest.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass er wohl auch am Maffeiplatz zwei Pkw zerkratzt hatte. Die Ermittler schließen deshalb nicht aus, dass noch mehr Fahrzeuge von dem Mann beschädigt wurden. Aus diesem Grund bitten sie Geschädigte, die noch keine Anzeige erstattet haben, sich bei ihnen unter der Telefonnummer 0911 9482-0 zu melden.

Die Sachschadenshöhe wird derzeit auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.04.2015 – 10:42

    POL-MFR: (709) Omnibus touchierte Bahnschranke

    Fürth (ots) - Am Vormittag des 09.04.2015 entstand bei einem Verkehrsunfall in Fürth erheblicher Sachschaden an einem Linienbus der Fürther Verkehrsbetriebe. Eine Bahnschranke wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Kurz nach 09:00 Uhr steuerte der 57-jährige Fahrer seinen Linienbus auf der Parkstraße. Beim Abbiegen in die Forsthausstraße erkannte der Fahrer offensichtlich das Blinklicht des Bahnüberganges ...

  • 09.04.2015 – 19:02

    POL-MFR: (707) Zwei Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Zirndorf (ots) - Heute (09.04.2015) gegen 17:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Cadolzburg (Lkrs. Fürth). Motorradfahrer gerieten in die Gegenfahrbahn. Die zwei Motorradfahrer befuhren die Ortsverbindungsstraße von Cadolzburg in Richtung Zautendorf. In einer langgezogenen Rechtskurve gerieten diese in die Gegenfahrbahn und kollidierten frontal mit einem entgegenkommenden VW-Bus. Hierbei wurden beide ...