Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannter prellt Taxifahrer

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (NH). Ein bisher Unbekannter stieg
gestern Morgen gg. 06.40 Uhr in  der Nähe des Hildesheimer Bahnhofs 
in ein Taxi mit Fahrziel Nordstemmen. Kurz vor Erreichen der 
Bahnunterführung in der Calenberger Str., das Taxi rollte noch aus, 
öffnete er die Tür und flüchtete ohne den Fahrpreis in Höhe von 17.40
EUR zu entrichten in Richtung Hauptstr.
Beschreibung:  ca. 20 Jahre alt, 160 cm gr., dunkle kurze Haare, 
schlank, Zungen- und Augenbrauenpiercing, trug beiges T-shirt und 
beige Hose.
Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt - Tel. 05066/985 0 oder an die
Polizeistation Nordstemmen - Tel. 05069/806740.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.08.2006 – 14:58

    POL-HI: 33-Jähriger bedroht mit Messer Angestellte des Stadtbades

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Weil er zwei Tage lang nicht geschlafen hatte und jetzt einen Schlafplatz suchte, landete gestern Morgen um 10.30 Uhr ein 33-Jähriger Hannoveraner im Restaurant des Stadtbades. Zuvor war er in der Straßenbahn eingeschlafen und so nach Sarstedt gekommen. Obwohl das Retaurant noch nicht geöffnet hatte, verschaffte sich der Hannoveraner über eine nicht verschlosssene Hintertür ...

  • 28.08.2006 – 11:25

    POL-HI: Jugendliche beschädigen geparkte Fahrzeuge

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM(JS) Am späten Samstagabend,26.08.2006, gegen 22:10 Uhr wussten drei Jugendliche offensichtlich nicht wohin mit ihrer Kraft. In den Straßen Alter Markt und Eckemeckerstraße beschädigten die 15-, 16- und 17-Jährigen mehrere am Fahrbahnrand geparkte Pkw indem sie Außenspiegel abtraten und Antennen abknickten. Eine Anwohnerin hatte die Jugendlichen bemerkt und die Polizei gerufen. ...

  • 28.08.2006 – 11:24

    POL-HI: Rollerfahrer fährt Polizeibeamten bei Kontrolle an

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM(HS)Am Freitag, 25.8.2006, gegen 21.20 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung in der Almsstraße ein Rollerfahrer festgestellt, der von einer Person geschoben wurde. Zwecks Personen- und Fahrzeugkontrolle werden die Personen angehalten und erwecken dabei auch den Anschein, dass sie sich der Kontrolle unterziehen wollen. Plötzlich startet der Rollerfahrer sein Gefährt und ...