Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (AS) Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 45-jähriger aus Sarstedt den Wellweg, obwohl er vorher kräftig dem Alkohol zugesprochen hatte. In Höhe der Realschule wurde er angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,3 %o. Er musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: