Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Defektes Ablendlicht entlarvt alkoholisierten Autofahrer

    Hildesheim (ots) - Harsum (NH). Weil am Pkw eines 39-Jährigen das Abblendlicht defekt war, wurde er von der Polizei in der Peiner Landstr. kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der Test am Alcomaten ergabe einen Promillewert von 0,7 Promille. Gegen den 39-jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: