Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisiert auf dem Zweirad

Hildesheim (ots)

Giesen (NH). Gestern abend, gg. 20.20 Uhr,
kontrollierte die Polizei in der Windmühlenstr. einen Elektroroller. 
Bei dieser Überprüfung stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in 
der Atemluft des 62-Jährigen Fahrzeugführers fest. Es wurde eine 
Blutprobenentnahme angeordnet und sein Führerschein  sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.06.2006 – 14:13

    POL-HI: 38-Jährige flüchtet vor angeblich falschen Polizeibeamten

    Hildesheim (ots) - Hasede (NH). Es sollte eine ganz normale Fahrzeugkontrolle werden, die die beiden Polizeibeamten gestern Nacht in der Hannoverschen Str. durchführten. Doch gegen 23.30 kam es ganz anders: Denn in diesem Augenblick kam eine 38-Jährige aus Richtung Hildesheim angefahren. Der Beamte, der in Uniform und mit dem reflektierenden Überwurf "Polizei" auf der Straße stand, gab ihr mit dem beleuchteten ...

  • 29.06.2006 – 14:12

    POL-HI: Taube legt Flugpause ein

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Gestern Nachmittag landete eine Flugtaube beim Überlandflug von Algermissen aus unplanmäßig in der Holztorstr. Vermutlich wegen nicht ausreichender Fitness oder auch mangelnder Flüssigkeitszufuhr stürzte sie im Gleitflug zu Boden, fing sich kurz vor der Landung aber noch ab und wartete jetzt auf die Servicecrew. Die kam den auch bald in Gestalt zweier junger Mädchen, die die Taube zur Polizei brachten. Hier konnte auf Grund der ...