Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in leerstehendes Haus in Freden

Hildesheim (ots)

FREDEN - In der Nacht zum 04.03.2006 wurde an
einem zur Zeit micht bewohnten Haus in der Gartenstraße in Freden 
eine Fensterscheibe eingeworfen, das Fenster entriegelt und in das 
Gebäude eingedrungen. Im Haus fanden der oder die Täter eine 
Fotokamera und entwendeten sie. Der entstandene Schaden beläuft sich 
auf ca. 500 Euro. Beobachtungen bitte der Polizeistation Freden unter
Tel.: 05184/950807 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.03.2006 – 08:32

    POL-HI: Schlägerei in Elzer Diskothek+

    Hildesheim (ots) - Verbale Streitigkeiten eskalierten zwischen einem 22-jährigen Elzer und seiner 19-jährigen Ex-Freundin in der Gststätte "Bei Glatze" in Elze. In der Nacht zum Sonntag gegen 01.00h schlug und trat der Mann zunächst auf seine Ex ein. Ein Bekannter (24 Jahre, aus Freden) versuchte daraufhin, sich zwischen die Kontrahenten zu stellen und wurde selbst Opfer weiterer Angriffe. Beide Opfer wurden ...

  • 05.03.2006 – 02:46

    POL-HI: Polizei warnt vor Briefen der Fa. TRV -Korrekt und Kompetent

    Hildesheim (ots) - Giesen. Erneut sind unseriöse Briefe an Einwohner der Ortschaft Giesen übersandt worden: In den Schreiben der Firma TRV aus Hamburg wird den Empfängern mitgeteilt, dass sie ein Konto mit einem Guthaben von 443,29 EUR besitzen. Da aber seit 2002 keine Bewegungen auf dem Konto waren, soll in einem abzutrennenden Abschnitt angekreuzt werden, ob dass Konto aufgelöst werden oder weiterhin ...

  • 05.03.2006 – 02:45

    POL-HI: 52-Jähriger Autofahrer gerät auf der B1 in Gegenverkehr

    Hildesheim (ots) - B 1/Heyersum.Goßes Glück hatten am Freitag Mittag vier Beteiligte eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstr. 1, als ein 52-Jähriger Gronauer während der Fahrt einen Schwächeanfall bekam. Er war gerade auf der B 1 in Richtung Hameln unterwegs, als er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Er geriet mit seinem VW Passat auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit dem entgenkommenden VW Golf, der ...