Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schlägerei in Elzer Diskothek+

Hildesheim (ots)

Verbale Streitigkeiten eskalierten zwischen
einem 22-jährigen Elzer und seiner 19-jährigen Ex-Freundin in der 
Gststätte "Bei Glatze" in Elze.
In der Nacht zum Sonntag gegen 01.00h schlug und trat der Mann 
zunächst auf seine Ex ein. Ein Bekannter (24 Jahre, aus Freden) 
versuchte daraufhin, sich zwischen die Kontrahenten zu stellen und 
wurde selbst Opfer weiterer Angriffe. Beide Opfer wurden der 
Leineberglandklinik Gronau zugeführt. Während die Frau nach 
ambulanter Behandlung entlassen werden konnte, muss sich der Mann auf
einen längeren Krankenhausaufenthalt einstellen. Bei ihm wurden 
Schnittverletzungen am Arm festgestellt, vermutlich sind die Sehnen 
betroffen.
Im Nachhinein wurde bekannt, dass weitere Gäste geschädigt worden 
sein sollen. So erlitt ein Gast eine schwere Augenverletzung und 
begab sich in die Augenklinik Hannover. Geschädigte und Zeugen werden
gebeten, sich mit der Polizei in Elze unter 05068/93030 in Verbindung
zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.03.2006 – 02:46

    POL-HI: Polizei warnt vor Briefen der Fa. TRV -Korrekt und Kompetent

    Hildesheim (ots) - Giesen. Erneut sind unseriöse Briefe an Einwohner der Ortschaft Giesen übersandt worden: In den Schreiben der Firma TRV aus Hamburg wird den Empfängern mitgeteilt, dass sie ein Konto mit einem Guthaben von 443,29 EUR besitzen. Da aber seit 2002 keine Bewegungen auf dem Konto waren, soll in einem abzutrennenden Abschnitt angekreuzt werden, ob dass Konto aufgelöst werden oder weiterhin ...

  • 05.03.2006 – 02:45

    POL-HI: 52-Jähriger Autofahrer gerät auf der B1 in Gegenverkehr

    Hildesheim (ots) - B 1/Heyersum.Goßes Glück hatten am Freitag Mittag vier Beteiligte eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstr. 1, als ein 52-Jähriger Gronauer während der Fahrt einen Schwächeanfall bekam. Er war gerade auf der B 1 in Richtung Hameln unterwegs, als er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Er geriet mit seinem VW Passat auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit dem entgenkommenden VW Golf, der ...

  • 04.03.2006 – 22:35

    POL-HI: Beleidigung und anschließende Nötigung führt zu unnötigem Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 04.03.06, 12.00 Uhr, kam es auf der Hannoverschen Straße zu einem Verkehrsunfall mit leichten Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen und Strafanzeigen gegen die jeweiligen Fahrzeugführer. Am Ende der Sachverhaltsaufnahme stand für die eingesetzten Polizeibeamten fest: Der Vorfall war so unnötig wie ein Kropf! Ein ...