Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dreister Dieb

Hildesheim (ots)

Hildesheim (clk.) Am 08.11.2005, gegen 09.00
Uhr, wurden in Hildesheim, Hansering, einer 60 jährigen Frau 1000 EUR
gestohlen. Die Geschädigte  bewahrte  das Geld, von dem sie größere 
Besorgungen machen wollte, in ihrer Handtasche auf. Sie  hatte aber 
anscheinend vergessen, die Tasche zu schließen. Ein junger Mann 
nutzte im Vorbeigehen die Gelegenheit und griff zu. Dann flüchtete er
unerkannt.
Wegen des dreisten Vorgehens nimmt die Polizei an, dass dieses nicht 
die erste Tat gewesen ist. Gefragt und gesucht wird daher nach 
möglichen anderen Geschädigten, denen gleiches wiederfahren ist, die 
aber bislang keine Anzeige erstattet haben. Aber auch mögliche Zeugen
sollten sich unter Telefon 05121-939115 mit der Polizei in Verbindung
setzen.
 Der Dieb wird wie folgt beschrieben : männlich, ca. 180 cm, schlanke
Gestallt, ca. Anfang 20 Jahre, dunkle Haare, bekleidet mit einem 
hellen Anorak, vorne heller abgesetzt, dunkle Hose.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.11.2005 – 12:08

    POL-HI: Wohnungsaufbruch im 4. OG

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (kar.). Am Donnerstag, 24.11.2005, zwischen 10.30 Uhr und 13.15 Uhr, wurde eine Wohnung im 4. OG eines Mehrfamilienhauses in der Goethestraße in Hildesheim aufgebrochen. Während die Mieterin beim Einkaufen war, gelangte der Täter durch Herausdrehen des Zylinders in die Wohnung. Nachdem er die Wohnung mit mehreren Elektrogeräten und Schmuck verlassen hatte, setzte er den Schließzylinder wieder ins Schloss und zog die Tür von Außen ...

  • 25.11.2005 – 12:07

    POL-HI: Überfall an Bushaltestelle

    Hildesheim (ots) - Hildesheim/ OT Drispenstedt (kar.). Am Donnerstag, 24.11.2005, gegen 22.00 Uhr, wurde eine Hildesheimerin Opfer eines Überfalls. Die Frau war auf dem Weg zur Bushaltestelle "Zeppelinfeld", Ehrlicherstraße, in Hildesheim. Dort standen bereits drei junge Männer. Das Opfer hatte ihre Geldbörse in der Hand und wartete auf den Bus, als einer der drei Jugendlichen ihr diese aus der Hand riss und ...