Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl

Hildesheim (ots)

Sarstedt. Am 06.10.2008 entwendete in der Zeit
von 09:00 bis 14:15 Uhr ein unbekannter Täter ein nicht 
angeschlossenes Damenfahrrad eines 69-jährigen Sarstedters. Der 
Sarstedter hatte sein Fahrrad am Fahrradständer an der 
Straßenbahnwendeschleife abgestellt und vergessen, es mit einem 
Schloss zu sichern. Der Täter nutzte diese Gelegenheit und entwendete
das goldfarbene Damenfahrrad der Marke Heros. Auf dem Gepäckträger 
befand  sich auch noch ein schwarzer Fahrradkorb. Der Wert des 
Fahrrades wird auf ca. 30 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.10.2008 – 08:56

    POL-HI: Gronau - Fußtritt gegen Kotflügel

    Hildesheim (ots) - Gronau - Nur kurz parkte ein 39-jähriger Gronauer seinen Pkw Renault Clio an einem Zebrastreifen in der Hauptstraße, nämlich von 10.30 bis 10.45 Uhr. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, mußte er feststellen, dass vermutlich durch einen Fußtritt eine Beule in den vorderen rechten Kotflügel getreten worden war. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 07.10.2008 – 08:53

    POL-HI: Eime - Diebstahl eines Kraftrades

    Hildesheim (ots) - Eime - Seit dem 26.09.2008 hatte ein 43-jähriger Mann aus Eime sein Motorrad der Marke Husquarna mit Hildesheimer Kennzeichen in einer Scheune in der Hauptstraße untergestellt. Als er es am 06.10.08 wider benutzen wollte, stellte er fest, dass das Motorrad entwendet worden war und sich nicht mehr in der Scheune befand. Das Krad hat nach Angaben des Mannes einen Zeitwert von 2500 Euro und ...