Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: (Alfeld) Betrunken am Steuer -1,12 Promille

Hildesheim (ots) - (Alfeld) Am frühen Samstag morgen befuhr ein 26-jähriger Alfelder mit seinem Pkw das Industriegebiet in Limmer. Bei der Fahrzeugkontrolle durch die Polizei wurde festgestellt, dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Alkoholtest verlief mit 1,12 Promille positiv, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: