Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Elze - Die urlaubsbedingte Abwesenheit nutzten unbekannte Täter, um nach Aufhebeln eines Küchenfensters in ein Einfamilienhaus im Papendahlweg einzubrechen. Im Inneren des Hauses wurden diverse Behältnisse durchwühlt. Ob und was fehlt kann noch nicht angegeben werden, da die Bewohner des Hauses noch verreist sind. Letztmalig kontrollierte ein Bekannter am Sonntag, 18.5.08, das Haus. Bei seiner erneuten Kontrolle am Dienstag, gegen 13.15 Uhr, stellte er die Tat fest.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: