Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brüggen - Diebstahl eines Fahrrades

Hildesheim (ots)

Brüggen - In der Nacht zum 16.03.2008 wurde aus
dem unverschlossenen Schuppen eines Grundstücks im Wasserkamp ein 
Damenfahrrad der Marke Street Line entwendet. Das Rad gehört der 
19-jährigen Tochter der Bewohner des Hauses und hat einen Wert von 
ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.03.2008 – 12:21

    POL-HI: Bad Salzdetfurth / 18 jähriger ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - In der Samstag Nacht wurde um 00:30 Uhr auf der Detfurther Allee ein 18 jähriger aus Wesseln in einem Pkw angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle konnte er den erforderlichen Führerschein für das Fahrzeug nicht vorzeigen. Er gab an, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Den Heimweg musste er nun zu Fuß ...

  • 16.03.2008 – 10:55

    POL-HI: Hoheneggelsen / Pkw-Aufbrecher gestört

    Hildesheim (ots) - Am 16.03.08 kehrten drei junge Frauen um 02:00 Uhr nach einem Diskothek-Besuch zu ihrem auf der Hauptstraße abgestellten Pkw zurück. Hierbei überraschten sie einen Mann, der die Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen hatte und nun auf dem Beifahrersitz saß. Der Mann flüchtete sofort zu Fuß in Richtung Volksbank und warf dabei einige Gegenstände weg, welche er zuvor aus dem Pkw geklaut ...

  • 16.03.2008 – 10:14

    POL-HI: Nettlingen / Verkehrsunfall, Kradfahrer und Sozia schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - Am Samstag befuhr um 17:30 Uhr ein 40 jähriger Motorradfahrer zusammen mit seiner Sozia in Nettlingen die B 444 aus Grasdorf kommend in Fahrtrichtung Bettrum. An der Kreuzung Landwehr / Marienburger Str. wurde der Motorradfahrer von einer 41 jährigen aus Nettlingen übersehen, welche die Kreuzung mit ihrem Pkw in Richtung Berel ...