Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierte Kraftfahrer

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Abend des 15.01.08 befuhr ein 44 jähriger Sarstedter die Holztorstraße, obwohl er vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Der Führerschein wurde ihm zunächst belassen. Aber neben einem Bußgeld erwartet ihn ein Fahrverbot von einem Monat.

    In Giesen (OT Hasede) auf der Hannoverschen Straße wurde bereits am frühen Nachmittag ein 49 Jahre alter Kraftfahrer aus Sarstedt kontrolliert. Auch er stand unter Alkoholeinfluss. In diesem Fall wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt, da die Alkoholkonzentration deutlich über den Grenzwerten lag.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: