Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kollision zwischen Radfahrern

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 06.08.2007, 18:15 Uhr, ereignete sich auf einem Wirtschaftsweg zwischen den Ortschaften Ahrbergen und Sarstedt ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei Radfahrern. Eine 79-Jährige aus Sarstedt wurde auf Höhe eines Sees von einem überholenden Radfahrer beim Wiedereinscheren touchiert und kam zu Fall. Der etwa 25-Jahre alte Mann stoppte kurz und half der Radfahrerin wieder auf die Beine. Anschließend verließ er die Unfallörtlichkeit, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Frau mußte sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben und wurde ambulant versorgt. Der verursachende Radfahrer wird gebeten sich mit der Polizei Sarstedt in Verbindung zu setzen, da die Verletzungen für Personen dieses Alters ggf. weiterreichende gesundheitliche Folgen haben könnten. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: