Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Täter einer gefährlichen Körperverletzung noch unbekannt

Norderstedt (ots)

Am Samstag, gegen 01:30 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung in der
Langenhorner Chaussee auf einem Parkplatz einer Gaststätte.
Eine noch unbekannte männliche Person hat laut Zeugenaussagen einen
23-jährigen Mann angesprochen. Im Verlaufe der zunächst verbalen
Auseinandersetzung hat der Täter dem 23 Jährigen dann mit einer
Flasche auf den Kopf geschlagen.
Der 23 Jährige wurde zur ärztlichen Versorgung in ein nahe gelegenes
Krankenhaus verbracht.
Der Täter entkam unerkannt und wird auf 20 Jahre geschätzt, ist ca.
180 cm groß und war mit einer blauen Jeans, einem Basecap, einem
T-Shirt mit Gesichtern sowie schwarzen Schuhen und einer schwarzen
Jacke bekleidet.
Die Polizei in Norderstedt hat die Ermittlungen zu dem Tatgeschehen
aufgenommen und nimmt weitere Hinweise von Zeugen unter 040-528060
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.05.2007 – 11:52

    POL-SE: Rellingen: Handy geraubt

    Rellingen (ots) - Am Freitag, gegen 00:00 Uhr, kam es zu einer Raubtat in der Pinneberger Straße Ecke Halstenbeker Weg. Eine Gruppe Jugendlicher wurde von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen. Von den Personen wurde zunächst verbal ein Handy gefordert. Als die Jugendlichen dieser Aufforderung nicht nachkamen, wurden ein 17- und ein 19-Jähriger von den Tätern geschlagen. Die ca. 185 cm großen Täter, von denen der eine schwarze, hoch gestellte Haare ...

  • 28.05.2007 – 11:51

    POL-SE: Halstenbek: Betrunken mit einem Radlader unterwegs

    Halstenbek (ots) - Am Freitag, gegen 22:15 Uhr, teilte ein Zeuge die auffällige Fahrweise eines vor ihm fahrenden Radladers mit. Die Polizei konnte den in Verdacht stehenden Fahrer, einen 55jährigen Mann, im Langkoppelweg antreffen. Der Mann gab zunächst an, nicht gefahren zu sein. Auf Grund der vorgefundenen Situation wurde bei dem 55 Jährigen ein Atemalkoholtest durchgeführt, dieser ergab einen Wert von 2,31 ...

  • 28.05.2007 – 11:51

    POL-SE: Pinneberg: Diebstahl eines Leichtkraftrades

    Pinneberg (ots) - Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein blau-metallic farbenes Leichtkraftrad mit dem amtlichen Kennzeichen PI-FX 56 entwendet. Das Zweirad war auf dem Gehweg der Straße Im Bans abgestellt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - ...