Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mofa-Roller fährt 70 km/h

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Am Nachmittag des 23.07.07 befuhr ein 64-jähriger Nordstemmer mit einem Roller die B 1. Weil er mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h unterwegs war, fiel er einem Polizeibeamten, der dort in seiner Freizeit unterwegs war, auf. Bei der Kontrolle durch eine herbeigerufene Funkstreifenbesatzung stellte sich heraus, das der Roller lediglich 25 km/h fahren dürfte und der Fahrer nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins ist. Nun erwartet den Rollerfahrer eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: