Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Hildesheim: Am Freitag, 20.07.2007, gegen 20.40 Uhr, befuhr ein 56jähriger Hildesheimer mit seinem Pkw die Goslarsche Straße in Fahrtrichtung Senator-Braun-Allee. Im Bereich der dortigen Brücke "Galgenbergstraße" bemerkte er drei Jugendliche. Als der Hildesheimer mit seinem Fahrzeug unter der Brücke durchfuhr, warfen diese Jugendlichen eine weiße Substanz von der Brücke auf das Fahrzeug. Da das Schiebedach geöffnet war, gelangten Teile dieser Substanz in das Fahrzeuginnere. Der Fahrzeugführer hatte sich durch den Vorgang dermaßen  erschrocken, dass er das Lenkrad verriß und das Fahrzeug anschließend nur mit großer Mühe wieder unter Kontrolle bringen konnte. Ein Verkehrsunfall konnte nur durch Zufall vermieden werden.

    Nachdem er sich von seinem Schrecken erholt hatte, kehrte der Hildesheimer mit seinem Fahrzeug um und fuhr zum Ereignisort zurück. Die besagten Jugendlichen hielten sich noch in diesem Bereich auf, flüchteten nun aber sofort  in unbekannte Richtung.

    Die Jugendlichen werden wie folgt beschrieben:

    - 3 männliche Personen ausländischer Herkunft - ca. 15 - 18 Jahre alt - eine der Personen trug ein olivfarbenes T-Shrit - eine weitere Person trug eine sog. ¾ Hose - alle Personen hatten braune Haare

    Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich bei der weißen Substanz offensichtlich um eine Joghurtart. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei in Hildesheim unter der Rufnummer 05121/289-900 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Oliver Müller, Polizeikommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: