Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070528 - 0622 Frankfurt-Innenstadt: Schlägerei in Lokal

    Frankfurt (ots) - Bislang noch unbekannt sind die Gründe, die am Montag, den 28. Mai 2007, gegen 05.25 Uhr zu einer Schlägerei in einem Lokal in der Rahmhofstraße führten. Daran beteiligt waren eine Gruppe von US-Amerikanern und die beiden Türsteher (30 und 27 Jahre alt) der Lokalität. Die Auseinandersetzung begann im Lokal und setzte sich dann vor dem Lokal fort. Im deren Verlauf wurde der 30-jährige Türsteher von einer Flasche getroffen und erlitt eine Platzwunde. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht, wo die Wunde genäht wurde. Zwei Amerikaner im Alter von 22 und 26 Jahren, beide aus Hanau, wurden festgenommen. Angeblich soll der 22-Jährige die Flasche geworfen haben. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: