Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070417 - 0442 Niederrad: Exhibitionist am Main

    Frankfurt (ots) - Am Montagabend, den 16.04.2007 gegen 20.45 Uhr, trafen zwei Frauen (24 und 25 Jahre) bei einem abendlichen Spaziergang am Tiefkai des Mains, Nahe der Friedensbrücke, auf einem im Gras liegenden Mann.

    Vielleicht hat ihn der warme und schöne Frühlingsabend zu seinem weiteren Tun hingerissen. So lag er mit heruntergelassenen Hosen und zeigte sich in schamverletzender Weise den Spaziergängerinnen. Als er feststellte, dass er von den Frauen entdeckt wurde, zog er rasch die Hose wieder hoch und entfernte sich schnellen Schrittes in Richtung Niederrad. Er konnte unerkannt entkommen.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: