Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070305 - 0271 Westend: Dieb auf frischer Tat festgenommen

Frankfurt (ots)

Auf frischer Tat ist in den gestrigen
Abendstunden gegen 20.50 Uhr ein Dieb auf dem Gelände einer 
Gaststätte im Westend von Mitarbeitern einer Sicherheitsfirma 
gestellt und der verständigten Polizei übergeben worden.
Der 33-jährige Mann hatte es offensichtlich auf dort gelagerte 
Getränkekisten abgesehen. Um jedoch an das Objekt seiner Begierde zu 
gelangen, hatte er zunächst ein etwa 1,60 Meter hohes Tor und danach 
eine gleich hohe Mauer überwinden müssen. Und wenig später, gerade in
dem Moment, als er mit einer halbvollen Kiste in der Hand wieder den 
Rückweg angetreten hatte, war das Wachpersonal zur Stelle.
(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.03.2007 – 12:17

    POL-F: 070305 - 0270 Fechenheim: Zweiradfahrer verunglückt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hanauer Landstraße in Höhe Haus Nr. 501 in Fechenheim ist am gestrigen Vormittag ein 80 Jahre alter Frankfurter schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 11.45 Uhr mit einem Zweirad mit Hilfsmotor auf dem Radweg verbotswidrig in falscher Richtung in Richtung Mainkur unterwegs. Ein mit seinem Pkw aus einem Grundstück herausfahrender 39 Jahre alter ...

  • 07.03.2007 – 11:04

    POL-F: 070307 - 0269 Niederursel: Früher Arbeitsbeginn verrät Gerüstdiebe

    Frankfurt (ots) - Weil sie die Absicht hatten, ein Baugerüst zu stehlen, aber nicht über den zum Abtransport der schweren Teile erforderlichen Lastwagen verfügten, stahlen ein 40-jähriger Frankfurter und seine beiden Komplizen am vergangenen Dienstag erst einmal einen in Heddernheim geparkten 7,5-Tonner-LKW der Marke Mercedes-Benz. Dann machten sie sich ...

  • 07.03.2007 – 11:03

    POL-F: 070307 - 0268 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Frankfurter befuhr am Dienstag, den 6. März 2007, gegen 19.50 Uhr, mit seinem Pkw der Marke Toyota Avensis den Hainer Weg in Richtung der Babenhäuser Landstraße. In Höhe des Südfriedhofes stand der mit Blinklicht gesicherte Teerkocher (Anhänger) einer Straßenbaufirma am linken Fahrbahnrand. Aus bislang noch ...