Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070221 - 0214 Praunheim: Frau starb nach Sturz vom Balkon

Frankfurt (ots)

Eine 47 Jahre alte Frau ist in den gestrigen
späten Abendstunden nach einem Sturz vom Balkon einer im 4. 
Obergeschoss gelegenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Praunheim 
ums Leben gekommen. Ob die Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer 
fiel, sie in Freitodabsicht vom Balkon sprang oder ob ein 
Unfallgeschehen vorliegt, steht zum gegenwärtigen Stand der 
Ermittlungen noch nicht fest. Aufgrund des unklaren Sachverhaltes 
wurde deshalb der 50-jährige Ehemann der Frau unter dem 
Anfangsverdacht einer Tötung festgenommen.
Ob er jedoch einem Haftrichter vorgeführt wird, wird letztendlich von
den weiteren Ermittlungen sowie vom Ergebnis der Obduktion des 
Leichnams abhängig gemacht.
Die Polizei hatte gegen 22.55 Uhr durch den Anruf des 50-Jährigen 
sowie anderer Zeugen Kenntnis von dem Sachverhalt erlangt.
Insbesondere der Umstand, dass die Eheleute zum Vorfallszeitpunkt 
stark alkoholisiert waren und die objektive Feststellungen, dass der 
Ehemann Kratzspuren an seinem Körper aufwies und eine vorangegangene 
körperliche Auseinandersetzung einräumte, lassen eine eindeutige 
Beurteilung des Geschehensablaufes zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch 
nicht zu.
(Karlheinz Wagner/ 069 - 755 82115)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.02.2007 – 12:48

    POL-F: 070221 - 0213 Autobahn A3 und Bornheim: Dealer und Rauschgiftabnehmer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Beamte der Mobilen Kontrollgruppe Zoll überprüften am vergangenen Montag auf der Autobahn A3 kurz vor Frankfurt einen 24-jährigen belgischen Autofahrer. Bei der zollrechtlichen Kontrolle fanden sie im Kofferraum seines Fahrzeuges einen Plastikbeutel, der rund 250 Gramm Heroin enthielt. Im Zuge der weiteren Ermittlungen erklärte sich der ...

  • 21.02.2007 – 12:45

    POL-F: 070221 - 0212 Bahnhofsgebiet: Drogendealer geschnappt

    Frankfurt (ots) - Wieder einmal war es einfach nur kriminalistisches Gespür, gepaart mit langjähriger Berufserfahrung, das am vergangenen Dienstag gegen 17.45 Uhr Beamte der Sonderkommandos Mitte dazu veranlasste, am Wiesenhüttenplatz einen Mann zu kontrollieren, den sie dem Drogenmilieu zuordneten. Tatsächlich hatten sie den "richtigen Riecher", denn ...

  • 21.02.2007 – 12:44

    POL-F: 070221 - 0212 Bahnhofsgebiet: Drogendealer geschnappt

    Frankfurt (ots) - Wieder einmal war es einfach nur kriminalistisches Gespür, gepaart mit langjähriger Berufserfahrung, das am vergangenen Dienstag gegen 17.45 Uhr Beamte der Sonderkommandos Mitte dazu veranlasste, am Wiesenhüttenplatz einen Mann zu kontrollieren, den sie dem Drogenmilieu zuordneten. Tatsächlich hatten sie den "richtigen Riecher", denn ...