Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer fuhr in Kerpen betrunken

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Durch die unsichere Fahrweise eines
Kradfahrers wurde die Polizei auf ihn aufmerksam.
Am Dienstag (27.06.2006), gegen 01:50 Uhr befuhr ein 32-Jähriger auf 
seinem Motorrad die Kerpener Straße. Ein Streifenwagen befand sich 
ebenfalls auf der Kerpener Straße und musste verkehrsbedingt 
anhalten. Hierbei fiel den Beamten der entgegenkommende Kradfahrer 
auf. Der verlor aus unbekanntem Grund die Kontrolle über das Zweirad,
schlingerte und konnte im letzten Moment einen Sturz vermeiden. 
Daraufhin kontrollierten die Beamten den Fahrer. Hierbei stellten sie
deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 32-Jährigen fest und ein
freiwillig durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,44 %o.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und weil er keinen 
Motorradführerschein besaß, noch eine Anzeige wegen Fahren ohne 
Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.06.2006 – 12:26

    POL-REK: Fahrzeuge in Bergheim beschädigt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - An insgesamt vier Fahrzeugen wurden die Reifen zerstochen und die Windschutzscheiben eingeschlagen. Am frühen Montagmorgen, zwischen 01:00 und 08:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter vier Autos, die auf einem Parkplatz der Fischbachstraße standen. Die Scheiben der Autos wurden mit hoher Gewaltanwendung zerschlagen und die Reifen mit einem Messer zerstochen. Der Schaden beläuft sich ...

  • 26.06.2006 – 14:43

    POL-REK: Frau in Hürth beleidigt und dann gegen ihr Auto gefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nachdem ein Mann gegen das Auto einer Frau gefahren war, flüchtete er. Eine 53-jährige Frau befuhr heute, gegen 12:35 Uhr die Beseler Straße in Hürth-Efferen von der Luxemburger Straße kommend in Richtung Krankenhausstraße. Sie fuhr in einen Engpass, wo am rechten Fahrbahnrand Fahrzeuge parkten. In diesem Engpass kam ihr ein Pkw entgegen. Jedoch hatte sie zu diesem Zeitpunkt nicht ...

  • 26.06.2006 – 14:14

    POL-REK: Exhibitionist erschreckte Frauen in Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein unbekannte Mann ließ am Sonntag- und am Montagmittag seine Hose vor zwei Frauen herunter und entblößte hierbei sein Glied. Am 25.06.2006, gegen 13:00 Uhr befuhr eine 51-jährige Frau den Feldweg zwischen Niederembt und Gut Ohndorf mit ihrem Fahrrad. Hier wurde sie von einem Mofafahrer überholt, der jedoch danach seine Fahrt verlangsamte und als die Fahrradfahrerin zu ihm ...