Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrzeuge in Bergheim beschädigt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

An insgesamt vier Fahrzeugen wurden die
Reifen zerstochen und die Windschutzscheiben eingeschlagen.
Am frühen Montagmorgen, zwischen 01:00 und 08:00 Uhr, beschädigten 
unbekannte Täter vier Autos, die auf einem Parkplatz der 
Fischbachstraße standen.
Die Scheiben der Autos wurden mit hoher Gewaltanwendung zerschlagen 
und die Reifen mit einem Messer zerstochen.
Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Täterhinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.06.2006 – 14:43

    POL-REK: Frau in Hürth beleidigt und dann gegen ihr Auto gefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nachdem ein Mann gegen das Auto einer Frau gefahren war, flüchtete er. Eine 53-jährige Frau befuhr heute, gegen 12:35 Uhr die Beseler Straße in Hürth-Efferen von der Luxemburger Straße kommend in Richtung Krankenhausstraße. Sie fuhr in einen Engpass, wo am rechten Fahrbahnrand Fahrzeuge parkten. In diesem Engpass kam ihr ein Pkw entgegen. Jedoch hatte sie zu diesem Zeitpunkt nicht ...

  • 26.06.2006 – 14:14

    POL-REK: Exhibitionist erschreckte Frauen in Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein unbekannte Mann ließ am Sonntag- und am Montagmittag seine Hose vor zwei Frauen herunter und entblößte hierbei sein Glied. Am 25.06.2006, gegen 13:00 Uhr befuhr eine 51-jährige Frau den Feldweg zwischen Niederembt und Gut Ohndorf mit ihrem Fahrrad. Hier wurde sie von einem Mofafahrer überholt, der jedoch danach seine Fahrt verlangsamte und als die Fahrradfahrerin zu ihm ...

  • 26.06.2006 – 14:13

    POL-REK: Mann ging in Wesseling mit Hammer auf Frau los

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus Wesseling zerschlug das Mobiliar in der gemeinsamen Wohnung und verletzte seine Frau. Die 24.jährige Ehefrau schlief, als plötzlich ihr Ehemann am frühen Sonntagmorgen ins Schlafzimmer gestürmt kam. Hier schlug er zuerst auf die an der Wand hängenden Bilder ein und ging anschließend mit dem Hammer auf seine Frau los. Hierbei verletzte er sie an Armen, Beinen ...