Polizei Düren

POL-DN: 06040605 Kellerräume geplündert

    Langerwehe (ots) - Aus zwei Kellerräumen in einem Jüngersdorfer Mehrfamilienhaus haben bislang noch nicht bekannte Täter elektronische Unterhaltungsgeräte und weitere Gegenstände entwendet.

    Der Diebstahl aus dem in der Straße "An der Lochmühle" gelegenen Haus ereignete sich in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag. Wie der oder die Täter in den verschlossenen Kellerraum gelangen konnten, steht noch nicht fest. Zwei mit Eisenelementen gesicherte Verschläge waren jedoch gewaltsam geöffnet worden. Gestohlen wurden neben Werkzeug und Trinkgläsern auch ein Schokoladenweihnachtsmann, ein CD-Radio, eine silberne Armbanduhr der Marke Fossil, ein Mobiltelefon sowie Pkw-Audiogeräte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: