Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050328 – 302 Gallus: Raubüberfall auf Mitarbeiter eines Internetcafes

Frankfurt (ots) - Bei einem Raubüberfall auf den Mitarbeiter eines Internetcafes erbeuteten in den heutigen frühen Morgenstunden in der Mainzer Landstraße bislang unbekannte Täter rund 2.500 Euro. Wie die bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war der Geschädigte gegen 00.30 Uhr mit seinem Pkw auf dem Heimweg, Als er wenig später zu Hause ngekommen war und aus seinem Auto aussteigen wollte, wurde er mit einem unbekannten Gegenstand niedergeschlagen und seiner Brusttasche beraubt, in der sich das Geld befand. Der Geschädigte, der vorübergehend ohnmächtig war, konnte zum weiteren Tathergang bzw. den Tätern keine weiteren Angaben machen. Wegen der bei dem Überfall erlittenen Verletzungen musste der Mann mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht werden. (Karlheinz Wagner/ -82115) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon: 069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: