Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt

Bad Segeberg (ots)

Nachdem der Fahrer eines PKW wegen anderer
Verkehrsdelikte von einem Verkehrsteilnehmer angezeigt worden war,
wurde das Fahrzeug am Donnerstagabend, um 21.50 Uhr von der Polizei
im Stadtgebiet Bad Segeberg, auf der B 206 angehalten. Der 21-jährige
Fahrer aus Lübeck war alkoholisiert, eine Atemalkoholprüfung ergab
einen Wert von 1,9 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe
entnommen, da er seinen Führerschein nicht bei sich hatte, konnte
dieser noch nicht sichergestellt werden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.10.2004 – 09:48

    POL-SE: Einbruch in Antiquitätengeschäft

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch , 05.10.04, gegen 22.30 Uhr hörte ein Tangstedter in der Hauptstraße das Klirren einer Fensterscheibe. Er begab sich anschließend nach draußen und konnte nun sehen, wie zwei ausländische Jugendliche in Richtung Rathaus gingen. Als die Polizei vor Ort erschien, konnte ein Einbruch in das dortige Trödelgeschäft festgestellt werden. Die Täter hatten hier eine Fensterscheibe ...

  • 07.10.2004 – 16:13

    POL-SE: Versuchter Raubüberfall auf zwei Jugendliche

    Bad Segeberg (ots) - Am 05.10.2004, gegen 16.15 Uhr wurden zwei 14-jährige Jugendliche aus Henstedt-Ulzburg von drei noch unbekannten Personen auf dem Wanderweg zwischen dem Jugendzentrum und der Maurepasstraße in Henstedt-Ulzburg aufgelauert. Unter einem Vorwand sprachen sie die beiden Jugendlichen an und versuchten, die beiden Geschädigten zu durchsuchen. Einer der Geschädigten konnte wegrennen und Hilfe holen. ...

  • 07.10.2004 – 16:07

    POL-SE: Polizeibericht des Polizeireviers Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Unfall mit leichtverletzter Person Ein 53jähriger Radfahrer ist am Mittwoch, um 17.14 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 27-jähriger Norderstedter war mit seinem Fiat auf der Ulzburger Straße unterwegs. Als er mit seinem Fahrzeug nach links in die Rathausallee abbiegen wollte, übersah er den Fahrradfahrer, der bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt wurde. Unfall mit ...