Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050302 – 205 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 1. März 2005, gegen 16.20 Uhr befuhr ein 43- jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Suzuki den Oeder Weg in Richtung Eschenheimer Tor. In Höhe der Hausnummer 49 wollte ein 65-jähriger Frankfurter zu Fuß den Oeder Weg in Richtung der Humboldtstraße überqueren. Als er dabei von einer Mittelinsel aus die Fahrbahn betrat, wurde er von dem Suzuki erfasst und zu Boden geschleudert. Der Fußgänger musste anschließend mit Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: