Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040802 – 0856 Sindlingen: Alkoholisierter Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Frankfurt (ots)

040802 – 0856 Sindlingen: Alkoholisierter
Radfahrer gestürzt und schwer verletzt
Gestern Nacht, gegen 23.10 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Hattersheimer
mit seinem Mountainbike die Okrifteler Straße von Sindlingen kommend
in Richtung Okriftel. Ohne Fremdeinwirkung stürzte er plötzlich auf
die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen am Kopf und an den
Armen zu. Der Radler musste von einem Rettungswagen zur stationären
Behandlung in eine Frankfurter Klinik verbracht werden.
Unfallursache dürfte ein „zu tiefer Blick ins Bierglas“ gewesen sein.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172-
6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.08.2004 – 11:24

    POL-F: 040801 – 855 Frankfurt-Gallusviertel: 66-jähriger Frankfurter beraubt.

    Frankfurt (ots) - Ein 66-jähriger Frankfurter wurde am Sonntag, den 1. August 2004, gegen 03.05 Uhr in der Krifteler Straße durch einen bislang unbekannten Täter mit Faustschlägen traktiert und so zu Boden gebracht. Schließlich wurden ihm das Nokia Handy und sein Geldbeutel mit 20,-- Euro Inhalt entwendet. Der Täter flüchtete in Richtung der Mainzer ...

  • 01.08.2004 – 11:24

    POL-F: 040801 – 854 Frankfurt-Nied: Festnahme nach Brandlegung.

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge meldete am Sonntag, den 1. August 2004, gegen 01.10 Uhr der Polizei den Brand eines orangefarbenen Mülleimers im Nieder Kirchweg. Weiter konnte er mitteilen, dass sich zwei weiß gekleidete Personen vom Brandort entfernt hatten. Im Zuge der Fahndung konnten zwei Frankfurter im Alter von 17 und 18 Jahren festgenommen werden. Beide sind ...

  • 01.08.2004 – 11:23

    POL-F: 040801 – 853 Frankfurt-Niederursel: 55-Jähriger wurde niedergeschlagen.

    Frankfurt (ots) - Ein 55-jähriger Frankfurter war am Samstag, den 31. Juli 2004, gegen 23.00 Uhr auf dem Nachhauseweg. In der Thomas-Mann-Straße wurde er von drei ihm unbekannten Tätern angesprochen und zur Herausgabe seines Geldes und seiner Uhr aufgefordert. Als er dies ablehnte, wurde er niedergeschlagen. ...