Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031120 – 1212 Frankfurt-Ginnheim: Gestohlener Pkw brannte vollständig aus.

    Frankfurt (ots) - Zeugen beobachteten am Donnerstag, dem 20. November 2003, gegen 02.00 Uhr einen jungen Mann, der sich ganz offensichtlich an einem auf dem Parkplatz Am Ginnheimer Wäldchen abgestellten Pkw der Marke Fiat zu schaffen machte. Der junge Mann lief schließlich davon und nur wenig später stand der Wagen in hellen Flammen. Der unfallbeschädigte Fiat brannte vollständig aus. Auf Grund der sehr schnellen Brandentwicklung ist davon auszugehen, dass ein Brandbeschleuniger verwendet wurde. Die Ermittlungen in der Sache wurden aufgenommen. Der Fiat war am Mittwoch, dem 19. November 2003 als gestohlen gemeldet worden. Der Gesamtschaden beziffert sich auf etwa 6.000,-- €. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: