Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031120 – 1211 Frankfurt-Bockenheim: Brand im Keller eines Altenwohnheimes.

    Frankfurt (ots) - Die Bewohnerin eines Altenheimes in der Adalbertstraße im Stadtteil Bockenheim bemerkte am Mittwoch, dem 19. November 2003, gegen 23.10 Uhr Rauchentwicklung aus dem Keller des Hauses. Die Frau verständigte sofort die Feuerwehr, deren Einsatzkräfte den Brand schnell löschen konnten. Durch die frühzeitige Entdeckung waren keine Personen gefährdet. Im Keller war das Inventar einer Parzelle in Brand geraten. Bislang ist ungeklärt, was das Feuer verursachte. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 5.000,-- €. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: