Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schwelm (ots)

Am Montag, den 10.11.03 gegen 12.30h stellte ein
55jähriger LKW- Fahrer seinen LKW-Kipper in einer abschüssigen
Hauszufahrt im Bereich Semberg ab. Als er das Fahrzeug verließ um
Ladearbeiten vorzunehmen setzte sich der LKW in Bewegung. Der
55jährige sprang noch auf das fahrerseitige Trittbrett, konnte aber
nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug eine ca. 7 m lange Böschung
herunterfuhr. Der LKW prallte am Ende gegen eine Hauswand und kam
hier zum Stillstand. Der 55jährige wurde schwer verletzt, es entstand
Sachschaden in Höhe von 38000 EUR.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.11.2003 – 03:43

    POL-EN: Gevelsberg, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Montag, den 10.11.03 gegen 15.35h befuhr ein 37jähriger Ennepetaler mit seinem PKW Ford den Lusebrink in Richtung Mauerstr. und beabsichtigte hier nach links in diese abzubiegen. Dabei übersah er eine 82jährige Gevelsbergerin, welche in Höhe der Unfallörtlichkeit den Lusebrink überqueren wollte.Die Fußgängerin kam zu Fall und wurde mittels RTW dem Helios-Klinikum zugeführt, wo sie stationär ...

  • 11.11.2003 – 03:34

    POL-EN: Sprockhövel, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Montag, den 10.11.03 gegen 16.10h befuhr ein 58jähriger Sprockhöveler mit seinem PKW die Hauptstr. FR Wuppertal. An der Einmündung Eickerstr bog er dann nach links ab. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 26jährigen Kleinkraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der Kradfahrer verletzte sich dabei am Ellbogen, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1900 ...

  • 10.11.2003 – 17:33

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Firmengebäude

    Schwelm (ots) - Am 09.11.03, gegen 15.30 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er gesehen habe wie vier Personen mit vollen blauen Müllsäcken über ein Gittertor einer Firma an der Hattinger Straße geklettert waren. Er sprach die Personen an, woraufhin eine Person stehen blieb. Die drei anderen flüchteten. Beim Eintreffen der Polizei wurden in den Taschen des Tatverdächtigen ...