Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim/Frechen Trunkenheitsfahrten

    Erftkreis (ots) - Um 00.45 Uhr wurde auf der Steinstraße in Pulheim ein 48-jähriger PKW - Fahrer kontrolliert. Sein Alkotest ergab eine Konzentration in Höhe von 1,22 o/oo. 1,2 o/oo ergab der Alkotest eines 43-jährigenb Mofafahrers, der gegen 01.15 Uhr auf der Elisabethstraße in Frechen angehalten und kontrolliert wurde. Die Führerscheine beider Fahrzeugführer wurden sichergestellt. Auch sie dürfen erst nach richterlicher Entscheidung wieder mit führerscheinpflichtigen Fahrzeugen am Straßenverkehr teilnehmen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: