Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031005 – 1020 Sachsenhausen: Exhibitionist belästigt spielende Kinder.

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Samstagnachmittag in der Grünanlage auf dem Oppenheimer Platz gegenüber zwei neunjährigen Jungen in exhibitionistischer Weise gezeigt. Die beiden Geschädigten wollten sich nach dem Spielen gegen 16.45 Uhr auf den Heimweg machen, als der Täter plötzlich auftauchte und in etwa drei Metern vor den Kindern stehen blieb. Anschließend entblößte er seinen Unterkörper. Danach lief der Mann in unbekannter Richtung davon. Später meldete sich ein Zeuge telefonisch beim 09. Polizeirevier, der den Vorfall beobachtet hatte. Bei dem Unbekannten soll es sich um eine 28 bis 30 Jahre alten, etwa 175cm großen und schlanken Mann gehandelt haben. Er hatte glatte kinnlange hellbraune Haare. Der Mann war bekleidet mit einer blau-schwarzen Regenjacke, trug eine Sonnenbrille und war mit einem Mountainbike unterwegs.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: