Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Grünen Opel beschädigt

Gevelsberg (ots)

Auf einem Parkplatz eines Warenhauses an der
Hagener Straße wurde am 10.12.2002, zwischen 10.00 Uhr und 10.45 Uhr,
ein dunkelgrüner PKW Opel Vectra an der Fahrertür beschädigt. Der
Unfallverursacher flüchtete, ohne den Schaden zu regulieren. Der
Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter
der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2002 – 10:56

    POL-EN: Wetter - Auf frischer Tat ertappt

    Wetter (ots) - Am 07.12.2002, gegen 22.55 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Harkortstraße ein 29-jähriger Mann aus Wetter festgenommen. Kurz zuvor war er gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und hatte eine Geldbörse gestohlen. Aufmerksame Bewohner vernahmen die Geräusche und verständigten die Polizei. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten die Beute, Werkzeuge und Betäubungsmittel auf und stellten ...

  • 10.12.2002 – 10:55

    POL-EN: Sprockhövel - Im Kreuzungsbereich zusammenstoßen

    Sprockhövel(ots) - Am 09.12.2002, gegen 23.05 Uhr, beabsichtigte ein 29-jähriger Velberter mit einem PKW VW Golf von der Straße Stefansbecke kommend die Schwelmer Straße in Richtung Eichenhofer zu überqueren. Dabei übersah er vermutlich einen PKW BMW eines 54-jährigen Fahrers aus Meerbusch, der auf der Schwelmer Straße in Richtung BAB unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein ...

  • 10.12.2002 – 10:54

    POL-EN: Sprockhövel - Polizei nahm Mann fest

    Sprockhövel (ots) - Am 10.12.2002, gegen 01.50 Uhr, meldete sich ein Geschädigter telefonisch bei der Polizei. Er gab an, dass soeben ein Mann in seinen an der Schwelmer Straße/ Stefansbecke verunfallten PKW eingedrungen sei. Er habe mehrere Gegenstände gestohlen und sei mit einem PKW Ford geflüchtet. Noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten erschien der Täter erneut am Tatort und übergab dem Geschädigten seine ...