Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Auf frischer Tat ertappt

Wetter (ots)

Am 07.12.2002, gegen 22.55 Uhr, wurde in einem
Mehrfamilienhaus an der Harkortstraße ein 29-jähriger Mann aus Wetter
festgenommen. Kurz zuvor war er gewaltsam in eine Wohnung
eingedrungen und hatte eine Geldbörse gestohlen. Aufmerksame Bewohner
vernahmen die Geräusche und verständigten die Polizei. Bei seiner
Durchsuchung fanden die Beamten die Beute, Werkzeuge und
Betäubungsmittel auf und stellten sie sicher. Er wurde der JVA Hagen
zugeführt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2002 – 10:55

    POL-EN: Sprockhövel - Im Kreuzungsbereich zusammenstoßen

    Sprockhövel(ots) - Am 09.12.2002, gegen 23.05 Uhr, beabsichtigte ein 29-jähriger Velberter mit einem PKW VW Golf von der Straße Stefansbecke kommend die Schwelmer Straße in Richtung Eichenhofer zu überqueren. Dabei übersah er vermutlich einen PKW BMW eines 54-jährigen Fahrers aus Meerbusch, der auf der Schwelmer Straße in Richtung BAB unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein ...

  • 10.12.2002 – 10:54

    POL-EN: Sprockhövel - Polizei nahm Mann fest

    Sprockhövel (ots) - Am 10.12.2002, gegen 01.50 Uhr, meldete sich ein Geschädigter telefonisch bei der Polizei. Er gab an, dass soeben ein Mann in seinen an der Schwelmer Straße/ Stefansbecke verunfallten PKW eingedrungen sei. Er habe mehrere Gegenstände gestohlen und sei mit einem PKW Ford geflüchtet. Noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten erschien der Täter erneut am Tatort und übergab dem Geschädigten seine ...

  • 10.12.2002 – 10:52

    POL-EN: Sprockhövel - Bargeld und Ehering gestohlen

    Sprockhövel (ots) - Am 09.12.2002, zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Reihenhaus auf der Straße Auf der Höhe ein. Sie durchsuchten mehrere Wohnräume und stahlen einen Ehering sowie einen kleinen Bargeldbetrag. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...