Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030924 - 0983 Niederrad: Schwerer Verkehrsunfall.

Frankfurt (ots)

Ein spektakulärer Verkehrsunfall mit
weitreichenden Folgen hat sich in heute kurz nach Mitternacht in
Niederrad ereignet.
Ein 25 Jahre alter Frankfurter war gegen 00.30 Uhr mit einem Pkw
BMW auf der Bruchfeldstraße stadtauswärts unterwegs und wollte im
weiteren Verlauf nach links in die Melibocusstraße abbiegen. Aus
bislang noch unbekannten Gründen verlor der Fahrer jedoch die
Kontrolle über das Auto, kam nach rechts von der Straße ab und
prallte schließlich gegen einen auf dem Gehweg montierten
Stromverteilerkasten. Der BMW fing Feuer und brannte völlig aus. Der
25jährige konnte sich noch rechtzeitig unverletzt aus dem Wagen
befreien. Als Folge des Unfalles fiel in der Bruchfeld- sowie
Melibocusstraße der Strom aus. Betroffen hiervon war auch der
Straßenbahnverkehr. Die Stadtwerke setzten einen Bus-Ersatzverkehr
ein. Gegen 08.30 Uhr hatte ein Reparaturtrupp des
Stromversorgungsunternehmens die Energieversorgung des betroffenen
Gebietes wieder hergestellt.
Der 25jährige Autofahrer mußte sich einer Blutentnahme
unterziehen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund
35.000 Euro.
Rufbereitschaft: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.09.2003 – 13:02

    POL-F: 030924 - 0982 Frankfurt-Innenstadt: Taschendieb festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Beamten in Zivil gelang am Dienstag, dem 23. September 2003, gegen 12.20 Uhr in einem Schnellrestaurant in der Liebfrauenstraße die Festnahme eines angeblich 14 Jahre alten polizeibekannten Algeriers. Dieser hatte sich zuvor hinter sein Opfer gesetzt, seinen Mantel ausgezogen und versucht, durch den Mantelärmel die Jacke seines Opfers zu ...

  • 24.09.2003 – 13:00

    POL-F: 030924 - 0981 Frankfurt-Bockenheim: Festnahme nach Wohnungseinbrüchen.

    Frankfurt (ots) - Am Montag, dem 22. September 2003, gegen 23.35 Uhr hörten Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus in der Elbinger Straße verdächtige Geräusche aus einer Wohnung im ersten Stock. Sie verständigten daraufhin den Sohn der Mieter, von dem sie wussten, dass er sich in einem nahe gelegenen Lokal aufhielt. Dieser lief sofort zur Wohnung und konnte noch ...

  • 24.09.2003 – 12:55

    POL-F: 030924 - 0980 Frankfurt-Ostend: Räuberischer Angriff auf Kraftfahrer.

    Frankfurt (ots) - Ein 20jähriger marokkanischer Staatsangehöriger zeigte an, dass er am Dienstag, dem 23. September 2003, gegen 18.10 Uhr mit seinem Pkw der Marke Alfa Romeo die Zobelstraße in Richtung Windeckstraße befuhr. An einer Ampel habe er hinter einem Fiat halten müssen. Hier sei dann ein dunkelblauer Mercedes CLK, der mit drei Personen besetzt gewesen ...