Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140102 - 9 Bockenheim: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Frankfurt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Abwesenheit eines 25-jährigen Wohnungsinhabers ausgenutzt und waren in dessen Wohnung in der Frauenlobstraße eingebrochen.

Über die Fensterscheibe der Terrassentür verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zutritt zur Wohnung und richteten bei ihrer "Durchsuchung" ein heilloses Chaos an.

Da sich der 25-Jährige noch im Urlaub befindet, kann der Umfang des Stehlgutes noch nicht festgestellt werden.

Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: