Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hen). Handtasche aus Pkw entwendet.

Hildesheim (ots) - 19.10.2013, gg. 06.35 Uhr Alfeld, Hildesheimer Straße Eine böse Überraschung erlebte eine 56-jährige aus Bodenburg. An ihrem Arbeitsplatz an der Hildesheimer Straße hatte sie ihren Pkw entladen und darum den Kofferraum kurz offen stehen lassen. Als sie kurz darauf zu ihrem Fahrzeug zurück kam, war ihre Handtasche, die sich in dem geöffneten Kofferraum befand, verschwunden. Ein unbekannter Täter hatte die wenigen unbeobachteten Augenblicke genutzt und die Handtasche entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: