Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080512 - 0567 Sachsenhausen: Erfolgreiche Suche nach alter Dame

    Frankfurt (ots) - Mit einer groß angelegten Suche am Samstagabend auf dem Südfriedhof konnte eine als vermisst gemeldete 75-jährige Frau nahezu unverletzt wiedergefunden werden.

    Die betagte Dame war von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet worden. Umfangreiche Ermittlungen in den umliegenden Krankenhäusern und den Rettungsleitstellen Frankfurt und Offenbach verliefen zunächst ohne Erfolg. Nach einem Hinweis aus der Familie, dass die Vermisste schlecht zu Fuß sei und schon in der Vergangenheit mehrfach, u. a. auch auf dem Südfriedhof, gestürzt ist, wurde die Suche dort eingeleitet.

    So wurde mit zahlreichen Streifen sowie einem Diensthund der Südfriedhof in allen Bereichen abgesucht. Gegen 23.25 Uhr konnte die Frau auf einem der Wege am Boden liegend gefunden werden. Sie war hingefallen und konnte nicht mehr von selbst aufstehen.

    Ihre einzige Sorge bestand jedoch darin, dass die Rosen für ein Grab nicht ins Wasser gestellt worden wären.

    Nach ambulanter Versorgung in einem Rettungswagen konnte sie in den Kreis ihrer Familie übergeben werden.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: