Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080125 - 0109 Sachsenhausen: 68-jähriger Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 68-jähriger wohnsitzloser Mann konnte am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Einbruch in eine Gartenhütte auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden.

    In der Kleingartenanlage am Sachsenhäuser Landwehrweg war in den vergangenen Wochen mehrfach eingebrochen worden. So legten sich die Kleingärtner auf die Lauer und konnten mit technischer Unterstützung den 68-Jährigen in flagranti  erwischen. Die Hobbygärtner hatten die betroffene Hütte mit einer einen stillen Alarm auslösenden Klingel ausgerüstet. Bei seiner Entdeckung warf der Einbrecher mit einer Bierflasche nach den Gärtnern, verfehlte aber sein Ziel und konnte der verständigten Polizei übergeben werden.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: