Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Langeln - Pkw-Aufbruch

Langeln (ots) - Als der Besitzer am Mittwochmorgen, gegen 09.00 Uhr, in der Straße "Auf dem Bek" zu seinem Pkw Golf kam, musste er sich wundern -stand doch die Fahrertür offen. Offensichtlich hatten Diebe das Schloss der Fahrertür überwunden und konnte den Pkw öffnen. Die Täter erhofften sich wohl in nächster Zeit sonnige Tage, denn außer einer Sonnenbrille nahmen keine weiteren Beutestücke mit sich. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Horst-Peter Arndt Telefon: 04551-884 2010 Fax: 04551-884 2019 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: