Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Langeln - Pkw-Aufbruch

Langeln (ots)

Als der Besitzer am Mittwochmorgen, gegen 09.00
Uhr, in der Straße "Auf dem Bek" zu seinem Pkw Golf kam, musste er 
sich wundern -stand doch die Fahrertür offen.
Offensichtlich hatten Diebe das Schloss der Fahrertür überwunden 
und konnte den Pkw öffnen.
Die Täter erhofften sich wohl in nächster Zeit sonnige Tage, denn 
außer einer Sonnenbrille nahmen keine weiteren Beutestücke mit sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.09.2007 – 15:08

    POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Kinderbücherei

    Elmshorn (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 06.00 Uhr, wurde entdeckt, dass in die Kinderbücherei der Stadtbücherei Elmshorn, Königsstraße, eingebrochen wurde. Die Täter gelangten durch ein Kellerfenster ins Gebäude. Aus der Bücherei wurde ein PC-Tower entwendet. Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte unter Tel.: 04121/803-0. ots Originaltext: ...

  • 06.09.2007 – 15:04

    POL-SE: Elmshorn - Diebstahl eines Motorrollers

    Elmshorn (ots) - Bereits am Dienstag wurde in der Hamburger Straße ein Motorroller der Marke "Suzuki, Versicherungskennzeichen "790 BVC" von unbekannten Tätern entwendet. Das Fahrzeug war unter dem Fahrradständer der ARGE abgestellt. Der Rollerbesitzer hatte es dem Dieb auch leicht gemacht, denn der Zündschlüssel steckte im Schloss. Der Rollerfahrer war mir kurz in ein Geschäft gegangen. Als er nach 5 ...

  • 06.09.2007 – 14:58

    POL-SE: Elmshorn - Pkw-Aufbruch

    Elmshorn (ots) - Im Hainholzer Damm wurde die Scheibe der Beifahrertür bei einem Pkw aufgebrochen. Aus dem Fahrzeuginneren stahlen die Diebe die CD-Radio-Wechslerblende der Marke "JVC" sowie ein mobiles Navigationsgerät der Marke "Medion". Die Täter entkamen unerkannt. Hinweise an die Kriminalpolizei Elmshorn unter Tel.: 04121-803-0. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...