Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070621 - 0715 Frankfurt-Bornheim: Sexueller Übergriff durch Jugendlichen

Frankfurt (ots)

Am vergangenen Mittwoch zeigte eine 57-jährige
Frau aus Bornheim einen Vorfall an, der sich am 19. Juni 2007 gegen 
23.00 Uhr ereignet hatte.
Die Frau war mit ihrem Rad von der Innenstadt nach Hause in die 
Scheidswaldstraße gefahren. Nachdem sie das Rad abgestellt hatte und 
die Wohnungsschlüssel aus der Tasche genommen hatte, fiel ihr ein 
junger Mann auf, der in ihrer Nähe auf einem Fahrrad saß und sie 
beobachtete.
Er ging dann auf sie zu und fragte nach einer Zigarette. Die Frau 
sagte, dass sie keine habe. Als sie sich wegdrehen wollte, berührte 
er die Frau unsittlich und versuchte, sie in eine Ecke zu drängen. 
Erst  nach energischer Gegenwehr der Überfallenen, lauten Hilferufen 
und dem Auftauchen eines Nachbarn am Fenster entfernte sich der 
Täter.
Täterbeschreibung:
16 bis 18 Jahre alt, ca. 180 cm groß, "bulliger" Typ, kurze, 
dunkelblonde Haare. Er trug ein graues, weites T-Shirt und eine 
dunkle, knielange Hose.
Hinweise auf den Täter bitte an das Kommissariat 13, Telefon 
069-75551308, den Kriminaldauerdienst 069-75554510 oder an jede 
andere Polizeidienststelle.
(Manfred Feist, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.06.2007 – 12:19

    POL-F: 070621 - 0713 Frankfurt-Rödelheim: Verlobter drohte mit Schusswaffe

    Frankfurt (ots) - Ein 39-jähriger Frankfurter hat am Mittwoch in Rödelheim versucht, seine seit einiger Zeit Trennungsabsichten hegende Verlobte (34) davon zu überzeugen, die Beziehung doch fortzusetzen. In der Wahl seiner "Argumente" lag der junge Mann allerdings mächtig daneben. Gegen 22.35 Uhr tauchte er an der Wohnungstüre der Schwester seiner ...

  • 21.06.2007 – 12:12

    POL-F: 070621 - 0713 Frankfurt- Westend: Wohnungsbrand 50.000 EUR Schaden

    Frankfurt (ots) - Essen auf dem Herd löste in der vergangen Nacht gegen 02.40 Uhr einen Wohnungsbrand in der Guiollettstraße aus, bei dem ein Sachschaden von etwa 50.000 EUR entstanden ist. Der 28-jährige Mieter der Wohnung war kurz nach Mitternacht nach Hause gekommen und wollte sich noch etwas zum Essen machen. Kurz darauf schlief er ein und wurde erst ...

  • 21.06.2007 – 12:12

    POL-F: 070621 - 0712 Bundesautobahn A3: Lkw-Unfall - Ein Schwerverletzter

    Frankfurt (ots) - Vermutlich mangelnder Sicherheitsabstand führte am Mittwoch, den 20. Juni 2007 gegen 15.45 Uhr, zu einem schweren Lkw-Unfall auf der Autobahn A 3 direkt am Frankfurter Kreuz, bei dem ein Brummifahrer schwer verletzt wurde. Der 38-jährige Fahrer eines aus Tschechien stammenden Sattelzugs bemerkte scheinbar den vor ihm wegen eines ...