Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Bei Abbiegemanöver: Auto touchiert Baum

POL-MI: Bei Abbiegemanöver: Auto touchiert Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden-Preußisch Ströhen (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 22-jähriger Autofahrer aus Bahrenborstel (Kreis Diepholz), als er am Donnerstagnachmittag auf der Tielger Straße in Preußisch Ströhen mit seinem Opel gegen einen Baum prallte. Zuvor beabsichtigte eine ihm entgegenkommende 54-jährige Frau mit ihrem Pkw nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Die Frau war laut Polizei gegen 16.30 Uhr mit ihrem Ford in Richtung der B 239 unterwegs. Der entgegenkommende Opel-Fahrer gab gegenüber den Polizisten an, dass er habe ausweichen müssen, um eine Kollision mit dem abbiegenden Fahrzeug zu verhindern. Als er nach rechts lenkte, riss sein Wagen einen Leitpfosten aus der Verankerung, touchierte einen Baum und kam erst auf der anderen Straßenseite auf einem Grünstreifen zum Stehen. Anschließend klagte der 22-Jährige über Schmerzen. Da die rechte Vorderachse an seinem Opel abgerissen war, kümmerte sich ein Abschleppunternehmen um den Abtransport des Pkw.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.09.2019 – 14:53

    POL-MI: Einbrecher hatten es auf Geldautomaten in Todtenhausen abgesehen

    Minden (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in ein von der Sparkasse und einer Fahrschule gemeinsam genutztes Gebäude an der Graßhoffstraße in Todtenhausen eingedrungen. Die Bank hält dort neben einigen Servicegeräten noch einen Geldautomaten für ihre Kunden bereit. Auf dessen Inhalt hatten es die Einbrecher abgesehen. Aus bisher unbekannten Gründen ...

  • 19.09.2019 – 12:53

    POL-MI: Einbrecher im Getränkemarkt in Nettelstedt

    Lübbecke (ots) - Einbrecher haben dem Jibi-Getränkemarkt in Nettelstedt am Donnerstag in den frühen Morgenstunden einen unangenehmen Besuch abgestattet. Dabei erbeuteten sie eine noch unbekannte Anzahl von Spirituosen. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe sich um kurz vor vier Uhr in der Früh an der gläsernen Eingangstür des Gebäudes an der Ravensberger Straße (B 65) zu schaffen machten. Nachdem sie in den ...