Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe mehr verpassen.

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Tötungsdelikt in Brunsbüttel

Itzehoe (ots)

Am 30.04.2004, gegen 08.00 Uhr, ist ein
56-jähriger Frührentner in einer Grünfläche hinter einem
Mehrfamilienhaus in der Brunsbütteler Straße in Brunsbüttel/Kreis
Dithmarschen von einer Anwohnerin tot aufgefunden worden. Der
Verstorbene wies erhebliche Verletzungen auf. Der Inhalt einer sog.
Herrentasche lag verstreut neben dem Toten. Bargeld war nicht mehr
in
der Geldbörse. Die Verletzungen deuten darauf hin, dass eine
körperliche Auseinandersetzung dem Tod vorausgegangen sein muss. Wie
bisher ermittelt werden konnte, ist der Verstorbene in der Nacht,
gegen 02.40 Uhr, aus einem Lokal in der Koogstraße in Brunsbüttel
mit
einer Taxe nach Hause gefahren. Die Mordkommission der
Bezirkskriminalinspektion Itzehoe bittet Zeugen, die sich
möglicherweise zu dieser Zeit in der Nähe des Tatortes aufgehalten
haben, sich bei der nächsten Polizeidienststelle oder unter Tel.:
04821-6020 zu melden.
ots-Originaltext: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=29305

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Pressestelle
Rainer Holm
Telefon: 04821-602 401 und 0171-52 40 777

Email: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
  • 19.04.2004 – 09:47

    POL-IZ: Haftbefehl verkündet

    Itzehoe (ots) - Wie gesteren bereits gemeldet ist der 33-jährige Klaus Peter Pries in der Nacht zum 18.04.04 in Süderdeich festgenommen worden. Am Sonntag ist er dem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vorgeführt worden. Der Richter hat den Haftbefehl verkündet. Pries ist in die Justizvollzugsanstalt Itzehoe eingeliefert worden. Pries ist zur Tat und zum Tatbalauf befragt worden. Er ist im Wesentlichen geständig. ots-Originaltext: Bezirkskriminalinspektion ...

  • 18.04.2004 – 10:31

    POL-IZ: Flüchtiger Straftäter festgenommen

    Itzehoe (ots) - Nachdem Beamte der Zielfahndung im LKA Kiel aus dem Umfeld des gesuchten Tatverdächtigen Klaus-Peter Pries einen Hinweis bekommen hatten, konnten Beamte der ZSK`s aus Heide, Itzehoe und Husum Pries heute gegen Mitternacht in einer Scheune in Süderdeich, in der Nähe von Wesselburen, ohne Gegenwehr festnehmen und ins Gewahrsam der Polizei Heide überführen. In der Scheune hatte Pries sich seit der ...